Hochzeitscontent

Wir nehmen dir den Stress mit Instagram ab!

Über uns

-

Wer verbirgt sich hinter Hochzeitscontent?

Hinter Lieblingscontent stehen 2 Freundinnen, die ein Faible für Hochzeiten haben.

Wir sind Eva und Jessi. Und als Social Media Managerin, Designerin und Texterin wollen wir Hochzeitsplaner*innen dabei helfen, weniger Zeit auf Instagram und Co. verbringen zu müssen, um wieder mehr Zeit für ihre Brautpaare zu haben.

Wie?

Indem wir dir Content für Instagram zur Verfügung stellen. Neben Designvorlagen für Posts erhältst du bereits fertige Texte, passende Hashtags und einen kompletten Redaktionsplan. Du musst den Beitrag nur noch posten.

Neben Hochzeitscontent betreiben wir unseren eigenen Online-Shop für digitale Hochzeitspapeterie. Ja, wir sind wirklich total im Hochzeitsfieber.

Die Gesichter hinter Hochzeitscontent

Jessica-Krug-Businessfotografie-Lisa-von-Rekowski-Fotografie-30

Jessica

Texterin

Ich heiße Jessica und komme beruflich aus einer ganz anderen Ecke. Aber trotz BWL-Studium konnte ich mich nie ganz von der Welt der Hochzeiten lösen. Um mir mein Studium zu finanzieren, habe ich in einer Brautmoden-Boutique gearbeitet und auf Hochzeiten gekellnert – beides hat mir unfassbar viel Freude bereitet. Das besondere Glitzern in den Augen jeder Braut, wenn sie “ihr” Kleid gefunden hat oder das ausgelassene Lachen der Brautpaare, wenn sie endlich “ihren” Tag gefeiert haben, habe ich nicht vergessen und wollte daher auch nach dem Studium weiter in dieser Branche arbeiten. Mein Interesse am Texten und die Erfahrungen in der Branche haben mir das glücklicherweise ermöglicht.

Eva-16-Kopie-(1)

Eva

Social Media Managerin

Ich bin Eva und habe als Social Media Managerin und Grafikdesignerin einen Großteil meiner Karriere damit verbracht, Marken online zum Leben zu erwecken. Mein besonderes Faible für Hochzeiten hat mich schließlich dazu veranlasst, einen eigenen Online-Shop für Hochzeitspapeterie zu gründen. Ein Herzensprojekt, das es vor allem Bräuten ermöglicht, ihre Hochzeitspapeterie individuell gestalten zu können.