Hochzeitscontent

Verzaubere deine Zielgruppe auf Instagram!

Hol dir dein maßgeschneidertes Profilfeedback + Optimierungstipps.

Kommt dir das bekannt vor?

Mach dein Instagram-Profil unwiderstehlich für verliebte Paare!

Zweifelst du daran, ob dein Instagram-Profil die Herzen deiner potenziellen Kunden erreicht? Möchtest du sicherstellen, dass dein Profil strahlt und Aufmerksamkeit erregt? Dann schnapp dir jetzt dein individuelles und zauberhaftes Feedback für deinen Instagram Account und erhalte brillante Optimierungstipps, die genau auf dich zugeschnitten sind.

Wie funktioniert's?

Per Video besprechen wir dein Profil und gehen dabei auf jedes Detail ein. Du erhältst wertvolle Einsichten darüber, was bereits super ist und was du noch optimieren kannst. Unsere individuellen Tipps sind sofort umsetzbar und helfen dir dabei, dein Instagram-Profil zu perfektionieren.

Liebe Worte von Kundinnen

Das sagt Julia von Junique Weddings zum Profilfeedback:

In einem ausführlichen Feedback Video, wurde auf jedes Detail meiner Instagram Seite eingegangen und erläutert, wie ich die Dinge optimieren kann. Ich habe einiges dazulernen können - denn vieles war mir vorher gar nicht so bewusst. Die Erklärungen waren total verständlich, sodass ich direkt mit der Optimierung meines Profils starten konnte. Vielen Dank nochmal für eure Zeit, eure Ehrlichkeit und die zahlreichen „Aha-Momente“.
Julia von Junique Weddings
Hochzeitsplanerin

Im Profil Feedback enthalten

Das erwartet dich
Individuelle Video-Analyse

zu deinem Profil und deinem Feed von Eva oder Jessica. 

Optimierungshinweise

zum Benutzer- und Profilnamen, Profilbild, Bio bzw. Steckbrief und Highlights.

Konkrete Action Steps

die du sofort umsetzen kannst.